Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

AH Cup Montafon 2016/17

1. Turniertag - Austragungsort Silbertal

Die Silbertaler waren Gastgeber zum ersten Turnier von vier Serien in der AH Cup Saison 16/17. Leider waren die Kollegen vom SC Berg nicht in der Lage eine Mannschaft zu stellen - somit waren 5 Mannschaften am Start. Das erste Spiel begann man wie gewohnt nervös gegen die AH aus Gaschurn und musste schlussendlich mit 0:2 den Kürzeren ziehen. Wie ausgewechselt zeigte man sich in der zweiten Partie gegen die AH aus Vandans.

Nach tollen Kombinationen und dem Premierentor von Oldie Pizza ging man hier als klarer 4:0 Sieger vom Platz. Das dritte Spiel gewann man ebenfalls mit 3:1, hier hatte man den FSSC als Gegner. Das letzte Spiel ging ebenfalls in der letzten Minute an die Lorünser durch einen verwandelten Elfmeter von Erich zum 2:1. Schlussendlich musste man Punktegleich den Kollegen der AH Gaschurn den ersten Platz überlassen, da die direkte Begegnung verloren ging. Absolut zufrieden mit Rang zwei wurde wieder gefeiert, wie es beim SC Lorüns schon zur Tradition gehört. Das zweite Turnier wird am 22. Oktober von den Altherren aus Gaschurn durchgeführt.