Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

Bericht Kinderolympiade 2013

Der Sommer will im Jahr 2013 einfach nicht einkehren. Ganz im Gegenteil, aufgrund des schlechten Wetters musste am Vortag zu unserer Kinderolympiade das alljährliche Liebherrturnier aufgrund der Kälte & Regenschauer verschoben werden. Mit der Hoffnung auf Besserung starteten wir aber am Sonntag, den 30.06.2013 um 09:30 Uhr mit der Feldmesse in die Kinderolympiade 2013. 

Zu diesem Zeitpunkt war es noch recht kalt und die Sonne wollte sich keineswegs zeigen. Nichts desto trotz fanden trotz des schlechten Wetters einige Besucher den Weg zum Clubheim. Und als ob der Segen des Pfarrers den Himmel besänftigte, wurde es mit fortlaufender Dauer immer schöner - die ersten Sonnenstrahlen fanden gegen Mittag ihren Weg durch die Wolkendecke. 

Genau richtig zum Start zur Kinderolympiade. Wieder hatten wir verschiedene Spiele vorbereitet, die die Kinder mit ihren Begleitpersonen dann mit Bravour bewältigten. Der Spaß war wieder sichtlich groß und am Nachmittag wärmten die Sonnenstrahlen dann endgültig den Fussballplatz auf. Trotz der (nicht beeinflussbaren) Startschwierigkeiten kann man also doch von einem gelungenen Event sprechen, das wieder einmal Groß & Klein im Dorf vereinte.

Der Sportclub Lorüns bedankt sich bei allen Besuchern!