Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

AH Cup Montafon 2015

2. Turnier der AH Cup Serie - Veranstalter SV Gaschurn:

Bei bestem Fussballwetter trafen sich die 8 Mannschaften zum Turnier der Serie in der "Innerfratte". Gleich im Voraus ein Lob an den Veranstalter, der für top Bedingungen und beste Verpflegung sorgte. Das erste Spiel bestreitete der SC gegen die Kollegen der AH Bartholomäberg - trotz Feldüberlegenheit konnte das Spiel nur mühsam 1:0 gewonnen werden.

Im zweiten Spiel traf man auf den Gastgeber. Nach intensivem Spiel musste sich der SC 0:1 geschlagen geben - da reichte auch der Sieg im letzten Spiel gegen St Gallenkirch nichts mehr. Das Finale konnte nicht erreicht werden. Der SC Lorüns spielte im kleinen Finale um den dritten Platz gegen die AH aus Vandans. Nach einem Unentschieden, das wir wirklich in letzter Sekunde erzielten, ging es ins Elfmeterschießen, in dem die AH Vandans als Sieger hervorging. Alles in Allem musste sich der SC Lorüns mit Rang vier begnügen - nicht ganz das, was wir uns vorgestellt haben - jedoch an diesem Tag gerechtfertigt.

Im Anschluss waren wir aber wieder die Ersten oder besser gesagt die Letzten, die nach feinem Hock nach Mitternacht das Clubheim verließen. Den Turniersieg holte sich die AH Gaschurn vor dem Hobbyclub und der AH Vandans. Der SC Lorüns führt aber dennoch knapp die Gesamtwertung an und hofft beim Heimturnier am 09. Mai Diese weiter auszubauen. Die Mannschaft stellte sich wie folgt: Hermann, Erich, Wolfi, Michi, Christoph, Daniel, Güpo, Coach Päty.