Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

AH Cup Montafon 2015

3. Turnier der AH Cup Serie - Veranstalter SC Lorüns:

Bei bestem Fussballwetter durften wir am Sa. 09.05.2015 vom SC Lorüns die dritte und somit vorletzte Serie im Montafoner AH Cup 2015 austragen. Um 15:00 Uhr starteten die 8 Mannschaften den spannenden Bewerb. Das Turnier zeigte schon in Gaschurn, dass die Spiele immer ausgeglichener werden und der Turniersieg jeder teilnehmenden Mannschaft zuzutrauen ist. Die Lorünser unterlagen im ersten Spiel den Kollegen aus dem Silbertal klar mit 2:0. So mussten in den nächsten zwei Partien Siege her, um noch das kleine Finale erreichen zu können. Auch wenn es etwas glücklich war - wir konnten gegen St Gallenkirch und den SC Bartholomäberg jeweils einen 1:0 Sieg einfahren.

 Wir staunten nicht schlecht, als St Gallenkirch im allerletzten Gruppenspiel mit einem Mann weniger ein Unentschieden einfuhr und uns somit den Weg ins Finale ebnete. Im Finale unterlag man der AH aus Vandans dann aber doch mit 2:3. Jedoch war der zweite Gesamtrang an diesem Tag mehr als wir uns erwarteten. Somit geht es als gesamt Führender am 12. Juni zum Finale beim SC Bartholomäberg. Der Showdown ist garantiert, da mindestens vier Mannschaften noch Chancen auf den Titel AH Cup Meister 2015 haben.

Endergebnis aus Lorüns:

1. AH Vandans
2. SC Lorüns
3. SV Gaschurn
4. FC Silbertal
5. SC Bartholomäberg
6. First Schopf Soccer Team
7. SC St. Gallenkirch
8. HFC Schruns

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für die tollen Spiele und dem anschließenden geselligen Teil, der noch bis in die Nacht andauerte.

Kader SC Lorüns: Coach, Michi, Wolfi, Hermann, Christoph, Güpo, Pizza, Daniel (leider verletzt).