Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

Spielbericht

SC Lorüns - SPG Silbertal/Bartholomähberg 4:3
26.04.2017 - Fußballplatz Lorüns

Mit 10 Mann startete der SC in die Begegnung, da Jüx beim Anpfiff mit seinem Gefährt gerade vorfuhr und zu Beginn nicht mehr SC`ler vor Ort waren. Nach 10 Minuten war man dann komplett und hatte das Spiel sogleich gut im Griff. Lorüns wusste zu kombinieren und so war man bald mit 2:0 in Führung. Nach ein paar Unachtsamkeiten glichen die Berger aus und machten dann noch ihrerseits die 3:2 Führung.

Lorüns riss sich nochmals am Riemen und konnte schlussendlich einen 4:3 Heimsieg einfahren. Mit jeweils zwei Toren von Flo und Claudiu war man somit zum Saisonauftakt gegen doch einige Jahre jüngere Berger/Taler erfolgreich. Jungspund Julian feierte mit seinen 15 Jahren die Premiere im Tor des SC und erwies sich als Ruhepool mit tollen Paraden - ganz der Papa. Ein Dank noch an unseren Nobi, der als Schiri das Spiel voll im Griff hatte.