Sportclub Lorüns

Besuchen Sie uns auf Facebook und bleiben Sie am neusten Stand

Kinderolympiade 2013

Liebe Freunde des SC Lorüns,

wie schon in den letzten Jahren freut sich der Sportclub Lorüns Euch ein weiteres Mal zu unserer

Kinderolympiade am Sonntag, dem 30.06.2013

in Lorüns einladen zu dürfen. In den letzten Jahren war dies ein Highlight speziell für die Kinder, aber auch für alle Erwachsenen. Hier die Eckdaten:

09:30 Uhr - Feldmesse mit musikalischer Begleitung
12:15 Uhr - Start der Kinderolympiade mit vielen Spielen
16:00 Uhr - Siegerehrung

Ein „Team“ bei der Kinderolympiade bildet immer ein Kind mit einem Erwachsenen. Bei den Spielen geht es um Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, vor Allem aber um Spaß. Für musikalische Unterhaltung und auch das leibliche Wohl ist wie immer ebenfalls gesorgt.

Der Sportclub freut sich schon jetzt auf Eure Anmeldung für diesen ganz besonderen Tag für alle Kinder und Erwachsenen.

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Name Kind + Jhg. Kind + Name Erwachsener)